One more Mae

Für den derzeitigen On / Off Sommer…

Noch ein Fibremood Mae Kaftan. Denn die grüne Mae vom letzten Sommer trage ich extrem gerne. Den Schnitt findet ihr hier.

Dieser Bonbonfarbene Leinenviskosemix von Karstadt fällt noch etwas schöner.

Ich habe inzwischen (auch bei dem grünen Kleid) überhaupt keine Kartoffelsack Assoziation mehr. Ich fühle mich sogar sehr gut und stylisch angezogen.

Dieses „Morgens einfach überwerfen und angezogen sein“ gefällt mir sehr gut.

Ich habe wieder Größe S ohne Änderungen genäht.

Den Ausschnitt habe ich wie beim letzten Mal mit ein paar Handstichen unsichtbar geheftet, damit er etwas höher schließt.

Das ist heute mein erster Versuch mit selbst gemachten Handyfotos. Manchmal bleibt so wenig Zeit zum Fotografieren… Damit liebe Grüße, und ein schönes sonniges Wochenende!

Sarah

Autor: Sarah Heib

Wenn du bei mir kommentierst freue ich mich riesig und du erklärst dich gleichzeitig mit der Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Näheres findest du unter der Datenschutzerklärung. Heibchenweise ist: Eine "Hamburger Deern" mit Nähleidenschaft. Bisher hab ich viel für meine zwei Kinder genäht, und seit Kurzem entdeckt, wie toll es ist für mich selber zu nähen. Der Blog hätte auch gut den Titel "Scheibchenweise" tragen können: Hier sind Scheb und Heib kreativ. Für uns eine tolle Möglichkeit unsere (nach Kind Nr.2 spärliche) Freizeit kreativ zusammen zu bringen... Die Fotos macht also der Mann, und da ergibt sich der ein oder andere Familienausflug daraus. Warum bloggen? Wenn ich einen neuen Schnitt ausprobiere schaue ich gerne wie es anderen damit erging und würde meine Erfahrungen auch gerne teilen... Man lernt nie aus! Und das ist schön... Also viel Spaß

3 Gedanken zu „One more Mae“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert