Cardigan Mary – Proud Sarah keeps on burnin`

Cardigan Mary von Pattydoo genäht

Mary – So hießt dieses Cardiganschnittmuster von Pattydoo.

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
lässiger Cardigan Mary von Pattydoo

Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert. Ganz fix genäht und passt perfekt.

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
Cardigan Mary

Der Stoff tut noch sein Übriges: Ich bin richtig glücklich mit meiner neuen Strickjacke! Cardigan Mary von Pattydoo genähtDas war ein Stoff, den ich bei einer Ladenauflösung erstanden habe: 3 Euro der Meter. Ein echtes Wolle-Seide Gemisch! Das fühlt sich großartig an auf der Haut! Die Jacke fällt dadurch total schön fließend und ist zugleich wunderbar leicht.

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
Strickjacke an Steilküste

Und da sie so schnell fertig war, muss ich sie unbedingt noch mal nähen- dann ein Versuch mit Jersey.

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
Meine neue Strickjacke

Ach und bei diesen Bildern schwelge ich in Urlaubserinnerungen – Wo ist noch mal der Sommer?

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
Cardigan Mary

Beim MMM beginnt nun die Sommerpause- ach Herjeh. Ich freue mich schon auf dem Moment wo es weiter geht, und alle wieder mit viel Lust und Laune ihre tollen selbst gemachten Klamotten zeigen!

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
Cardigan Mary von Pattydoo

Vielen Dank an das Team. Der MMM bereichert mein Leben sehr! Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Urlaubsklamotten! Und gutes Wetter!

Cardigan Mary von Pattydoo genäht
„Nimm mich mit Kapitän auf die Reise…“

Ahoi

Sarah

Autor: Sarah Heib

Hamburger Deern mit Nähleidenschaft. Bisher hab ich viel für meine zwei kinder genäht und seit Kurzem entdeckt, wie toll es ist für mich selber zu nähen. Der Blog hätte auch gut den Titel „Scheibchenweise“ tragen können: hier sind Scheb und Heib kreativ. Für uns eine tolle Möglichkeit unsere (nach Kind nr.2 spärliche) Freizeit krativ zusammen zu bringen. Die Fotos macht also der Mann, und da wird sicher der ein oder andere Familienausflug draus. Warum bloggen? Wenn ich einen neuen Schnitt ausprobiere schaue ich gerne wie es anderen damit erging und würde meine Erfahrungen auch gerne teilen… Man lernt nie aus! Und das ist schön… Also viel Spaß

8 Gedanken zu „Cardigan Mary – Proud Sarah keeps on burnin`“

  1. Ach ja, Sommer. Es war ja schon sooo schön bei uns, ich hoffe davon bekommen wir noch einen ordentlichen Nachschlag! Dein Jacke ist toll und dann noch aus einem so edlen Material. Steht Dir wirklich ausgezeichnet! LG, Tanja

  2. Jetzt musste ich doch mal schnell deine Mary anschauen… die ist der Hammer! Was für ein toller Stoff! ♥ Sieht großartig aus. Falls du sie nicht mehr möchtest: Ich nehme sie gerne! 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.