Lady Ophelia als Shirt

Lady Ophelia als Shirt

Ich sehe Sternchen… Hier kommt die Shirt Variante vom Lady Ophelia Schnitt:

Lady Ophelia Shirt
Lady Ophelia Shirt

Und in dieser Form passt der Schnitt noch besser zu mir als das Kleid… Es ist auf jeden Fall alltagstauglicher und sitzt einfach super bequem! Außerdem ist das Oberteil richtig schnell genäht. Ich bin immer noch berauscht von dem Gedanken, dass ich meine Kleidung selber herstellen kann… Am Ausschnitt „rollt“ es sich jetzt nicht mehr dank der kleinen Jerseydrücker!

Detailbild Amerikanischer Ausschnitt Lady Ophelia Shirt genäht
Detailbild Halsausschnitt

Okay, der Sternchen Stoff ist wieder etwas infantil, aber mit schwarz kombiniert mag ich es doch. Wird gerne getragen! Aber ich merke gerade wie schwer es ist etwas dezentere Stoffe zu finden, die mir trotzdem gefallen…

Habt es schön, viel Spaß beim Stöbern

Sarah

Autor: Sarah Heib

Hamburger Deern mit Nähleidenschaft. Bisher hab ich viel für meine zwei kinder genäht und seit Kurzem entdeckt, wie toll es ist für mich selber zu nähen. Der Blog hätte auch gut den Titel „Scheibchenweise“ tragen können: hier sind Scheb und Heib kreativ. Für uns eine tolle Möglichkeit unsere (nach Kind nr.2 spärliche) Freizeit krativ zusammen zu bringen. Die Fotos macht also der Mann, und da wird sicher der ein oder andere Familienausflug draus. Warum bloggen? Wenn ich einen neuen Schnitt ausprobiere schaue ich gerne wie es anderen damit erging und würde meine Erfahrungen auch gerne teilen… Man lernt nie aus! Und das ist schön… Also viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.